Sitzsäcke und Spiele fürs Gaudium

Sitzsäcke und Spiele fürs Gaudium

Spende des Fördervereins

Kürzlich besuchte der Fördervereinsvorstand der Ev. Christus-Kirchengemeinde Olfen das Gaudium, die kirchliche Einrichtung für Kinder- und Jugendarbeit.

Grund des Besuchs: Auf Wunsch der Leiterin Nicole Funke hatte der Fördervereinsvorstand Geld für die Arbeit des Gaudiums zur Verfügung gestellt. So waren von diesen Fördergeldern in Höhe von 497, 83 EURO inzwischen Sitzsäcke angeschafft worden. Zusätzlich wurden die von den Jugendlichen gewünschten Spiele für die vorhandene Konsole gekauft, sodass jetzt 6 Jugendliche zusammenspielen können.

Die anwesenden Vorstandsmitglieder zeigten sich von der sinnvollen Verwendung der Gelder angesichts der hohen Zufriedenheit der anwesenden Kinder und Jugendlichen sowie der Leiterin Nicole Funke erfreut.

Gleichzeitig stellten die Vorstandsmitglieder fest, dass sie gerne weiterhin solche gemeinnützigen Projekte sponsern wollen und bitten alle Interessierten um Spenden an den Förderverein (Ansprechpartner Carsten Skopp, Tel: 0177 / 9187731).